Logo 'Gebäudereinigung Evelyn Biondi'

Monkey

Nein, nein, nein, die Sauberkeit entsteht nicht von selbst!

Dort, wo Menschen leben und arbeiten, muss sie gezielt herbeigeführt werden.

Unsere Gesellschaft hat den Zusammenhang zwischen Schmutz und Staub als Gefahrenquelle für die Gesundheit und der Arbeitssicherheit (und das nicht erst seit Robert Koch und Louis Pasteur) längst erkannt. Sauberkeit beeinflusst entscheidend unser Wohlbefinden und die Arbeitsleistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter.

Sauberkeit stellt ein erstrangiges Erscheinungsbild jedes Unternehmens und gilt als Visitenkarte jeden einzelnen von uns.

Herzlich willkommen bei der

Gebäudereinigung Evelyn Biondi
(Mitglied der Industrie- und Handwerkskammer seit 2007)

Entsprechend unseres unternehmerischen Verständnisses stehen der Kunde und seine Wünsche im Zentrum unseres Denkens.

Ein hohes Maß der
Qualität unserer Dienstleitungen, unserer Zuverlässigkeit und Kompetenz sowie die persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Objektleitung ist ein Grundbaustein unseres unternehmerischen Handelns, wofür wir stets bestätigende Zustimmung unserer Auftraggeber bekommen.

Die Struktur unseres Unternehmens, seine Leistungsfähigkeit und interne Organisation erlauben uns auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden rechtzeitig und Wunsch entsprechend zu reagieren.

firmenprofil
;

Gebäudereinigung Evelyn Biondi • Hinterstraße 20 • 57072 SIEGEN • Tel.: 0271 809 409 48 • Fax: 0271 809 409 46 • info@evelyn-biondi.deIMPRESSUM